Ausflug 2007

Ausflug 2007 - 24. Juni 2007

Die Tour: Trochtelfingen - Rheinfall - Stein am Rhein - Trochtelfingen

Nach längerer Fahrt, die natürlich durch das obligatorische Sektfrühstück unterbrochen wurde, erreichte die gesamte Mannschaft den Rheinfall bei Schaffhausen.

Wer den Felsen in der Mitte des Rheinfalls erklimmen wollte, musste zunächst eine “wilde” Flussfahrt hinter sich bringen. Aus Zucker durfte man jedenfalls nicht sein.

Der Ausblick muss wohl herrlich sein, wenn man die verzückten Gesichter der Chormitglieder so ansieht.

Wenn man die Urgewalt des Wassers so ansieht, da stellt sich einem schon die Frage: Wieso kann dieses bischen Felsen den Wassermassen stand halten?

Einen Blick auf den Rhein bei Stein a.R., bei dem schönen Wetter war ein Eisbecher Pflicht. Man musste nur darauf achten, dass man das Eis noch in fester Form geniessen konnte