Chor St. Martin
Alpenländische Weihnacht mit Alphörnern und der Waldler-Messe

Wir vom Kirchenchor St. Martin brauchen Dich.

Als gemischter Chor suchen wir stets Frauen und Männer, jeden Alters, die Freude am Singen haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unverbindliche Schnupperproben anzubieten, damit Außenstehenden die Möglichkeit geboten wird, unseren Chor näher kennen zu lernen und beim mitsingen / zuhören „Lust“ auf Mehr zu kriegen. Eines gleich vorweg, Vorsingen muss bei uns Keiner.

Zur Info, was bei uns so geht:

Unser Repertoire beinhaltet sowohl klassische, wie auch moderne Stücke (Gospels), wobei der Schwerpunkt, je nach Vorhaben, mal bei einer modernen, mal bei einer klassischen Ausrichtung liegt.

Wer also mal ganz unverbindlich „reinschnuppern“ möchte, kann dies bei jeder regulären Probe tun. Der Termin ist immer donnerstags (außer in den Ferien) um 20 Uhr in der Pfarrscheuer, Trochtelfingen.

DPP_0066